RE: jaaa moin

in Bewerbung 09.08.2014 12:40
von Camju24 | 82 Beiträge

Wie heißt du/er jetzt ingame?

nach oben springen

in Bewerbung 09.08.2014 13:02
von Rio | 90 Beiträge

Das hat nichts damit zu tun ob man die Bewerbung kommentieren darf. Und wenn man mit so einer Selbstverständlichkeit und clness sich hier bewirbt sollte man mit Kritik umgehen können
Und naja wenn du mir sagst dass ich hier nichts zu sagen habe werde ich mal das Impressum suchen gehen )

nach oben springen

in Bewerbung 09.08.2014 13:06
von uno | 1.847 Beiträge

Ich habe dich nicht darauf hingewiesen das du hier nichts zu suchen hast,
es war vielmehr ein Hinweis darauf, dass deine Aussagen nach meinem persönlich Verständis überspielt sind
und hier nichts zu suchen haben.

Just stay Alloha Mein Junge
nach oben springen

in Bewerbung 09.08.2014 13:12
von Rio | 90 Beiträge

Wieso haben sie hier nichts zu suchen? Steht da irgendwo, dass nur Member kommentieren dürfen? Ich hab legendlich gesagt, wie ich die Bewerbung finde. Meine Meinung zu äußern wird ja wohl erlaubt sein. Sagst du mir jetzt wo das Impressum sich befindet?

nach oben springen

in Bewerbung 09.08.2014 14:00
von shin | 12 Beiträge

ich kann ja auch mit der kritik umgehen das war mir von vorne rein klar. wie gesagt ist nur meine meinung bin eh nicht so der foren junk und so hab auch kein skype mehr etc will einfach nur teeworlds spielen mit ein paar clen leuten und ganz ehrlich darum gehts doch auch eig oder?

nach oben springen

in Bewerbung 09.08.2014 14:37
von Rio | 90 Beiträge

Ich hab ja kein problem mit dir eher mit unos aussag

nach oben springen

in Bewerbung 09.08.2014 19:20
von uno | 1.847 Beiträge

Ich habe dich (und unter anderem auch shinra) nur darauf hingewiesen das deine Aussagen nicht teil der Bewertung von shinra durch JsA entsprechen.

Nimm es so hin.

Just stay Alloha Mein Junge
zuletzt bearbeitet 09.08.2014 19:22 | nach oben springen

in Bewerbung 09.08.2014 20:23
von Ironhide | 42 Beiträge

so servus leute, hier ich
wünsche dir ne schöne applyzeit, kenne dich leider auch noch nicht, wird sich hoffentlich ändern.

Was ich noch zu sagen hätte...
mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!

nach oben springen

in Bewerbung 10.08.2014 01:56
von okami | 113 Beiträge

mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!mir geht diese ganze Diskussionerei n bisschen auf den Sack. Ich finde das nimmt in letzter Zeit ein bisschen überhand. Wollte ich nur mal anmerken. Macht euch mal Gedanken drüber. Ich mein wir sind ja n clan also bleibt ganz nach unserem Clanmotto ein wenig mehr AlloHa!

Ganz ehrlich, ich muss der eisenhose 100% recht geben

zuletzt bearbeitet 10.08.2014 01:56 | nach oben springen

in Bewerbung 10.08.2014 12:32
von Milchshaker | 635 Beiträge

/agreeiron

Ich hab das gefühl, dass ihr euch da n bisschen zu sehr reinsteigert

nach oben springen

in Bewerbung 10.08.2014 13:05
von Rio | 90 Beiträge

Seh ich genauso, wollte nur meine Meinung zur Bewerbung abgeben. Wusste ja nicht, dass ich sie nach uno unerwünscht war.

nach oben springen

in Bewerbung 10.08.2014 19:07
von shin | 12 Beiträge

ich wollt mich nochmal wegen dem 3on3 vorhin entschuldigen mein router ist komplett abgestürtzt...

nach oben springen

in Bewerbung 12.08.2014 12:23
von RayBan | 460 Beiträge

war beim 3n3 nicht dabei aber passiert mir auch ständig ^^

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 12:28 | nach oben springen

in Bewerbung 12.08.2014 23:22
von okami | 113 Beiträge

passiert nicht ohne grund.. xd

nach oben springen

in Bewerbung 13.08.2014 13:58
von RayBan | 460 Beiträge

kannst du nicht beweisen

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2550 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5840 Themen und 24610 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen