READ BEFORE APPLY / VOR BEWERBUNG DURCHLESEN !!!
in Bewerbung 26.05.2011 17:02von Pull • | 2.138 Beiträge
This is a german Clan, so if you're not german, don't read further.
An den Rest ein sonniges Hallo
Falls du Bewerber bist oder sein willst, hier eine kurze Beschreibung zu uns:
Wir sind die JsA, kurz 'Just stay Alloha' oder mein Favorit - Jugend Straf Anstalt Angefangen hat alles im Januar 2009, als dieser Clan hauptsächlich auf Flagball Servern zu finden war. Es kam Version 0.5 und damit das Ende der Flagball Ära, wir erkundeten die neuen Gründe des 'Capture The Flag' Mods. Und fast pünktlich zur Version 0.6, 2,5 Jahre nach der Gründung, gab es wieder einen Umschwung. Es folgte eine Zeit, in der man uns als Fun Clan betiteln kann. Hauptaugenmerk war nicht mehr das Gewinnen, sondern schlicht der Spaß im Spiel. Derzeit sind wir allerdings wieder mehr iCtf orientiert und versuchen oben mitzuspielen, was uns zum Teil auch gelingt. Weiterhin sind wir nun ein Teil der Teeliga und nehmen aktiv daran teil.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, einzige Vorraussetzung ist eine Einladung unsererseits.
Für eine Aufnahme braucht ihr die Zustimmung folgender Mitglieder:
- uno
- Fate
- RayBan
Also dann, ran an die Tee's!
Guess who's back, back again.
Pull is back, for the win.
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: READ BEFORE APPLY / VOR BEWERBUNG DURCHLESEN !!!
in Bewerbung 11.05.2012 13:26von MR.HAMMER • | 174 Beiträge
Japp, dankeschön :)
Ich wollte noch sagen, dass ihr mich jetzt hauptsächlich unter dem Namen " Mr.H' " findet.
Wegen meines Dyn-Bind's kann ich den Namen nicht schnell Wechseln und müsste immer wieder die Settings umschreiben, wenn ich ein wichtiges Match spiele. Deswegen habe ich mir nun diesen Namen angeeignet.
(! Falls einer von euch eine Methode kennt, wie ich schnell den Namen wechseln kann und dieser dann auch nach dem Wechsel von Dyn auf Static bestehen bleibt, könntet ihr mir ja mal bescheid sagen :> )
HAMMERTIME
in Bewerbung 12.05.2012 00:50von Trüffel/-V- • | 34 Beiträge
in Bewerbung 12.05.2012 17:28von eXistenZ..! • | 298 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 659 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 5840
Themen
und
24610
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |