Ich lege hier mal 'ne neue Memberliste an, der alte Thread ist mittlerweile ziemlich alt und von bald gelöschten Personen bewohnt :>
Aktiv:
- [JsA] [Co-L] Uno - Beitritt: 06.09.2011
- [JsA] Fate - Beitritt: 09.05.2012
- [JsA]Ironhide - Beitritt: 12.06.2014
- [JsA] Milchshaker - Beitritt: 19.01.2009
- [JsA] Camju - Beitritt 6.08.2014
- [JsA] eXistenZ..! - Beitritt: 26.04.2012
- [JsA] okami - Beitritt: 4.8.2014
Inaktiv:
- [JsA][L] Alloha - Beitritt: 09.01.2009
- [JsA][Co-L] Pull - Beitritt: 22.05.2009
- [JsA] Arcrise - Beitritt: 09.01.2009
- [JsA] Ko3rmit - Beitritt: 15.01.2009
- [JsA] Mr. H - Beitritt: 18.04.2009
- [JsA] Tee Killa - Beitritt: 04.06.2009
- [JsA] Plumpsklo - Beitritt: 05.08.2010
- [JsA] Diablos - Beitritt: 23.08.2010
- [JsA] No0b - Beitritt: 06.02.2013
Hall of Fame:
- [JsA][Co-L] Retroxx
- [JsA][Co-L] Joru
- [JsA][Co-L] Reyy (Spear)
- [JsA] Lazer
- [JsA] Finn (der Zipfel is rausgegangen...)
- [JsA] RayBan (Zack zack wieder auf die Memberliste, ich geb dir höchstens n Monat!)
Weiß wer, ob ko3rmit noch aktiv dabei ist, hat den wer mal gesehen in letzter Zeit? Ebenso milchi, den habe ich auch länger nischt gesehen. Achja, Unter Ex-Twler kommen die, die unter der Flagge JsA's mit Tw aufgehört haben, deren Accounts bleiben auch hier im Forum erhalten. Uuuund, was machen wir mit Shubi's Account? Ebenso hat sich lazer heute mal eingelogt hier, falls er bis morgen nix schreibt iser weg. Ansonsten ist die Memberliste soweit geleert.
Guess who's back, back again.
Pull is back, for the win.
also bei shubi bringts nix
der hackt sich eh wieder rein
und zu lazer:
pull, du hast doch selber gesehn das er nen anderen clan im clantag stehen hatte
und als ich ihn gefragt habe hat er nicht geantwortet
könnte zwar ein anderer gewesen sein, ist aber sehr unwahrscheinlich das er genauso heißt
So bad
So good that i'm so bad
Guarantee i'll be the greatest thing you ever had
Cause you aint never met nobody like me
And you aint gonna wanna fuck nobody else again..
Hmm... Nö, kein Aufschub mehr, als er sich beworben hat waren wir noch 'n richtiger iCtf Clan und schon da is er immer nur auf dem Block Server rumgegamelt. Ich weiß zwar, dass jetz jeder das spielt was ihm am Besten gefällt, aber trotzdem bin ich bei ihm für nen Kick... By the way, bei mir schreibt er auch nich zurück.
mhhh
@Dia und alle die sagten ich schriebe nicht zurück: das ist ein faker. seit dem ich im clan bin, hatte ich immer JsA als clantag. außerdem hab ich euch in der letzten zeit überhaupt nicht gesehn... óÒ
wie ich seh ist die mehrheit von euch für einen kick von mir. also denk ich mal das mich keiner mehr will und den clantag erstmal wegmache .
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 508 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 5840
Themen
und
24610
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |