#1

Bewerbung Cecil

in Bewerbung 13.08.2014 19:57
von Cecil | 11 Beiträge

Hallo na,

manch einer von euch kennt mich vielleicht schon, andere wiederum nicht. Vor einigen Tagen habe ich eine Einladung von "okami" erhalten, und dachte mir warum eigentlich nicht?
Hier folgt also nun meine Bewerbung, erstmal ein etwas ausführlicherer Teil und anschließend eine Kurzfassung des Ganzen.
Am Meisten werde ich im Teeworldsteil schreiben, da dieser wohl auch am interessantesten ist.

Über mich

Mein Name im realen Leben lautet Joshua und ich bin 19 Jahre alt. Ich wohne in der nähe von Bremen und besuche ein Berufliches Gymnasium mit dem Schwerpunkt Wirtschaft. Das 12. Schuljahr habe ich jetzt beendet. Nach den Sommerferien werde ich in die 13. Klasse versetzt, und schaffe hoffentlich mein Abitur.
Irgendwelchen ausgefallenen Hobbys gehe ich nicht nach. Ich gehe mit Freunden ins Kino, shoppen, schwimmen, Fußball/Basketball spielen o.ä. Ich gehe auch ganz gerne mal feiern bin aber grundsätzlich nicht derjenige, der jeden Tag Party macht. Natürlich zählt das Computerspielen auch zu einem meiner Hobbys, neben Teeworlds spiele ich aber eigentlich nur League of Legends und selten Hearthstone, CSGO oder Osu!
Das war schon der persönliche Teil, solltet ihr noch Fragen haben dann fragt einfach.

Teeworlds

Teeworlds spiele ich nun schon seit fast sechs Jahren und in dieser Zeit bin ich auch schon durch einige Clans gewandert und habe mich verändert.
Kommen wir aber erstmal zu einigen Fakten über mein Teeworlds Dasein. Ich spiele Teeworlds seit der Version 0.4.3 und bin damals durch einen rl Kollegen darauf aufmerksam geworden. Anfangs habe ich es nur gespielt, weil auf dem Laptop meiner Mutter nichts anderes lief und ich war mir ziemlich sicher, dass ich es auf meinem eigenen Laptop niemals installieren würde. Letzten Endes ist es natürlich doch irgendwann dazu gekommen.
Ingame bin ich unter dem Namen Cecil zu finden. Anfangs begleitete mich der Name Joshi02, der aber irgendwie nicht wirklich cl ist. Aus diesem Grund habe ich einfach den Namen meines Lieblingscharakters aus Final Fantasy Dissidia gewählt. Andere Namen hatte ich nie wirklich, außer vielleicht mal für ein paar Tage.
Ich kann sowohl mit der dynamischen Kamera spielen, als auch ohne. Meist findet man mich aber mit der statischen Kamera, da mir oft gesagt wird ich würde mit der dynamischen Kamera viel campen. Außerdem schadet sie meinen Augen!
Die meisten Instagib Maps die es so gibt kann ich auch einigermaßen gut spielen (Lost, DM1, 2, Pirates, Desertcamp, Roma, ctf1-6, etc). Neben Instagib spiele ich fast nie andere Mods. Ich habe damals in 0.4.3 schon nur Instagib gespielt.
Kommen wir zum wichtigen Teil meiner Laufbahn als Teeworldsspieler, den ganzen Clans. Am Anfang hatte ich ja bereits geschrieben, dass ich mich in sechs Jahren auch verändert habe. So war ein Clan für mich früher nicht wirklich wichtig, es gab auch keinen Grund loyal zu sein und lange bei einem gleichen Clan zu bleiben. Heutzutage sehe ich das ganze schon etwas anders und es erscheint schon sinnvoll länger an einem Clan festzuhalten.
Kommen wir zum ersten Clan der euch vielleicht etwas sagt, beziehungsweise die Mitglieder euch etwas sagen. Der Name des Clans lautete Sacred. Ein Clan der seinen Fokus verstärkt auf idm gelegt hatte. In diesem Clan waren neben mir noch Spieler wie: John der Bomber (zyron, logic), Pipking/pip (nano), Snow/uko (Krypton, EVIL), Dany (ex0, nano)
Der nächste Clan war dann Razer, der auch meist auf den idm Servern unterwegs war. Aus diesem Clan kennt man heute wohl höchstens noch Psyko (Allstars, inQ Gründer/Leader).
Auf Razer folgte ein Clan der auch gerne ictf gespielt hat, nämlich Pure Skills (-=P$=-) mit Membern wie z0nk (Holyshit) und Pinky/Gamii (nano).
Ich glaube nach diesem Clan folgte mein wohl bester Clan, in dem ich auch sehr lange blieb. Die Rede ist von Neon. Neon war damals grade von Lost auf Ctf 4 umgestiegen und da ich schon etwas länger Ctf 4 spielte konnte ich sie schnell von mir überzeugen.
Dieser Clan hat mich stark geprägt und mich zu dem Flamer und Spammer erzogen der ich heute bin!
Während ich in Neon war bin ich auch dem Clan BldZ gejoint, in welchem ich Memberscout wurde und eine schöne Zeit hatte.
Nach alledem folgte der Clan unKnown (nicht zu verwechseln mit dem unknown von socca/vex), der von AionY gegründet wurde. Hier waren einige alte Neonmember und außerdem der Member Akyii, heute bekannt als colour (cn.) und damals als Gecko(ex0, DnA). Mit Akyii hatte ich sehr viele geniale und erfolgreiche Funwars.
Als unKnown zerbrochen war jointe ich einem Team das auf den Namen ChaosFaction [CF] hörte. Damals ein Pirates Clan, zu meiner Zeit wurden sie grade wieder aktiver und hatten ihren Fokus auf Ctf 4 gelegt. Es gab viele starke Spieler, die ich alle noch niemals gesehen hatte.
Nach Chaosfaction folgte eine Pause, auf der ein Clan mit L (Flyspieler, Neon), ultranb (Neon), und K3v!n (Face, Krypton) folgte. Wir vier hatten den Clan gemeinsam gegründet und nannten ihn detected-Virus .dV'. Viele alte Spieler aus Neon folgten, sowie Kevins rl Kumpel Robin, der mega cl ist!
Irgendwann zerbrach leider auch dV, da wir alle keine Lust mehr auf Teeworlds hatten. Es folgte also erneut eine Pause. Nach der Pause führte mich der Weg in den Clan .au* (weiß bis heute nicht wofür das steht). Dieser Clan war allerdings eher dazu da um nicht clanlos zu sein und ich war zu der Zeit auch nicht super aktiv.
Nach .au* war ich lange clanlos und habe ausschließlich mit meinem Lieblingsliebling dZiu/m0nk (ex0, -Holyshit-) gespielt.
Irgendwann hat mich dann der süße Lîe (Krypton, spîn etc.) gefragt ob wir nicht zusammen einen Clan gründen wollen. Ich nahm an wollte aber keine Führungsposition/Arbeit. Wir tauften den Clan Re-Union. In diesen Clan schafften es Jamie (Face), sowie 7G (destiny). Allerdings hat auch dieser Clan nicht lange gehalten und zerbrach wenig später.
Nach Re-Union gab es wieder lange Zeit nichts, bis dZiu es irgendwann schaffte mich zu überreden seinem Clan saînt zu joinen. Mit diesen Jungs habe ich dann auch eine lange Zeit zusammen gespielt. Zwar war keiner von uns aktiv, aber durch unsere Whatsapp Gruppe fand man immer mal wieder jemanden der mitspielen wollte.
Heute spielt aber leider nur noch Fluni aus saînt, und dieser ist anscheinend jetzt auch in cn. Also entschloss ich mich vor wenigen Tagen saint zu verlassen und mein Zelt woanders aufzuschlagen.

Schlusswort

Der Grund warum ich nun gerne zu JsA möchte ist eigentlich relativ simpel. Euer Clan besteht mittlerweile schon seit einer sehr langen Zeit und dennoch schafft ihr es aktiv zu sein. Sei es durch alte Member die dem Clan treu geblieben sind oder durch eine Generation neuerer Spieler, die dem Clan zu Aktivität verhelfen.
Ich bin einfach nur auf der Suche nach einem Clan der stabil ist, und mit dem man auch mal einige Funwars, oder vielleicht sogar Clanwars bestreiten kann.
Sollte einer von euch mal ein Problem mit mir gehabt haben, so darf er mir das gerne mitteilen. Ich komme in TW manchmal arrogant oder generell falsch rüber. Flamen ist für mich nur zur belustigung und sollte nicht so ernst genommen werden.

Falls ihr in meiner Bewerbung irgendwelche Yodasatzbauten findet bitte ich dies zu entschuldigen, habe die BW nicht an einem Stück geschrieben!


Hier nochmal die Form für Legastheniker

Über mich

- Joshua
- 19 Jahre
- Wohnort: nähe Bremen
- Gymnasium 13. Klasse
- Keine besonderen Hobbys

Teeworlds

- Ingame Cecil
- Früher Ingame Joshi02
- static cam
- 0.4.3 angefangen
- alte Clans sind unterstrichen

Schluss

- JsA ist cl
- okami nicht


mit den allerfreundlichsten Grüßen
euer Cecil!

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Cecil

in Bewerbung 13.08.2014 22:06
von Ironhide | 42 Beiträge

Hey servus,
legasthenikerversion als extra find ich top
aber ray wird sich bestimmt auch über den langen text freuen
wünsche dir viel spaß und viel Erfolg!
Gruß Iron

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung Cecil

in Bewerbung 13.08.2014 23:12
von Camju24 | 82 Beiträge

Noch nie gesehen, nie von gehört gl&hf

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung Cecil

in Bewerbung 14.08.2014 03:23
von Milchshaker | 635 Beiträge

Ich muss sagen, die letzten beiden Punkte überzeugen mich wirklich!

Ich hab dich früher wohl mal öfter gesehen und kann eigentlich nix schlechtes sagen, also bleibt nurnoch eins zu berichten: Viel Glück und have fun!




Okami Kartoffel

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung Cecil

in Bewerbung 14.08.2014 13:41
von uno | 1.847 Beiträge

+1 milchi

gl hf in deiner Bewerbungszeit YO.


achso und: nette BW ;D


Just stay Alloha Mein Junge
nach oben springen

#6

RE: Bewerbung Cecil

in Bewerbung 14.08.2014 18:01
von Cecil | 11 Beiträge

danke euch schonmal für die Rückmeldung
mein Skypename lautet übrigens "joshi02_" wollte ich auch mit in die BW schreiben hatte ich aber vergessen...so habt ihr die Möglichkeit mir Bescheid zu geben wenn fw oder so ist

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung Cecil

in Bewerbung 14.08.2014 19:54
von shin | 12 Beiträge

viel glück alter kennen uns ja noch ganz gut von dV

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung Cecil

in Bewerbung 14.08.2014 20:46
von Cecil | 11 Beiträge

dir auch viel glück

ja das waren noch zeiten

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung Cecil

in Bewerbung 15.08.2014 01:35
von okami | 113 Beiträge

ich würde mit dir schlafen, hättest du eine vagina #nohomo

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung Cecil

in Bewerbung 15.08.2014 12:21
von Cecil | 11 Beiträge

danke finde dich auch ganz süß

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung Cecil

in Bewerbung 15.08.2014 21:26
von exi. | 6 Beiträge

gute bw glhf in der apply zeit, und der letzte punkt trifft vollkommen zu
#sryokami

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung Cecil

in Bewerbung 16.08.2014 02:53
von okami | 113 Beiträge

XDDDXDDDXDDD danke leute ihr seiit so neTT :'^)

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung Cecil

in Bewerbung 18.08.2014 12:41
von RayBan | 460 Beiträge

Gl hf von mir auch noch.
Bw ist richtig gut gelungen.

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung Cecil

in Bewerbung 20.08.2014 13:02
von Cecil | 11 Beiträge

merci \o/

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung Cecil

in Bewerbung 20.08.2014 13:09
von okami | 113 Beiträge

\o/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 218 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5840 Themen und 24610 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen