Es geht los, schalalalala!
Und zwar mit test11. Da wir nun innerhalb von 2 Wochen 5 Spiele haben, dachte ich mir, dass es einfacher ist das alles in einen Thread zu packen, in dem ich den ersten Post aktuell halte, regelmäßig reinschauen kann sich also lohnen Bevor die Planung losgeht, hier nochmal das Wichtigste schön kurz und knackig:
Map: test11
Zeitraum: 21.01.2013 - 03.02.2013
Scorelimit pro match: 800
Gegner + Datum/Uhrzeit:
SoJ: Deren Vorschlag: Mondach Abend irgendwann. Sind zu spontanen matches bereit. | Bei spontan matches aber bitte mindestens ein 3n3. Ich habs verkackt... zu 49%. Rest geht an die Telekom diese %&$&//!!! Match wäre nämlich am 23.01.2013 gewesen ^^
pnda: Match wurde gespielt, 0:2 ...| Der Keekz bekommt den Arsch voll, schalalalala!
shock: Unser Vorschlag: 01.02.2013 ~ 17:00 | Is dat zu früüüh?
wra: Deren Vorschlag angenommen: 29.01.2013 ca. ~ 20:00 | Da könnte ich sogar mitspielen
BloodZ: Wochenende, irgendwann Sa. oder So. Nachmittag | BloodZ pennt, aber richtig. Kann das schnarchen bis zu mir ins Zimmer hören!
Hab hoffe nichts vergessen, viel ist es ja nicht ^^ Jetzt geht es vor allem dadrum, wer kann wann am besten? Ich möchte (nein, ich WILL) 3n3s anpeilen, mehr ist denke ich nicht drin. Also mal schreibseln wann es euch am besten passt, damit wir schnell Zeiten ausmachen können. Bei 5 Spielen in 2 Wochen ist jetzt vor allem Aktivität gefragt
Das fürs erste, auf eine erfolgreiche Season 4! JsA bester Clan! Und ich geh jetzt ins Bett
PS: Hinter den | bei den Spielen stehen ab und zu ein paar wichtige Infos bzw. meine persönlichen Gedanken. Das ein oder andere mal wird da auch bullshit stehen
Guess who's back, back again.
Pull is back, for the win.
Sodele, hab wieder Internet! War das Wochenende in Hamburg und war von dort aus leider nicht in der Lage mich um irgendwas zu kümmern (lag nicht am Internet ), und dann dieser Telekom scheiß... Pfeifen, einfach nur Pfeifen. Egal, hier mal das Neueste vom Neuesten:
Das Angebot von wra haben wir jetzt angenommen, 20:00 am 29.01.2013
pnda hat jetzt den Vorschlag für den 30.01.2013 bekommen, isn Mittwoch, irgendwann Abends dann, 19/20 Uhr irgendwie sowat
Für shock hab ich den 01.02.2013 ~ 17:00 vorgeschlagen, einfach mal so. Blub
Jaha, das match gegen SoJ wäre am Mittwoch gewesen (häh was?!) aber bei mir war leider nicht viel mit Internet und bescheid sagen. Also bat ich sie darum, noch ein Datum auszusuchen, mal gucken was da kommt
Von BloodZ fehlt bisher jegliche Spur, hat sich noch keiner irgendwo gemeldet
Checkliste:
Matches unter der Woche - check
Ersten Post editiert - check
Bei Finns Beitrag den Kopf geschüttelt - check
Ansonsten kann sich Uno mal melden, sowie die anderen JsA-ler auch gerne Bewerber können auch gerne ihren Senf dazu abgeben, ist 'ne gute Gelegenheit mal abseits von ctf4 rumzufailen :p
Edit sagt: Wenn euch (fate) das Datum mit wra nicht passt, oder allgemein irgendwelche Vorschläge, dann bitte auch eine Alternative dazu posten. So hilft mir das nämlich nicht weiter ^^
Ich würde schon gerne mal bei der Tee League dabei sein. Hab das noch nie erlebt.
Mit der Sache Telekom mein Bruder arbeitet bei der Telekom, ich hab ihm das erzählt man bekommt nach ca. 24 Stunden wieder Internet weil sonst kann man die Verklagen.
Er hat auch gesagt das die sehr blöd sein müssen damit das Telekom quartier abbrennt
Zeiten nennen Dea, dann kann ich bei der Planung auch Rücksicht auf dich nehmen Das mit der Telekom... Naja, ich glaube kaum, dass ich da mit 'ner Klage durchkomme, und so schlimm wars ja nun auch nicht ^^
@tk: schämt euch, also wirklich... tz tz tz.
Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 162 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 5840
Themen
und
24610
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |