#1

Season 4 ...

in TeeLeague 12.01.2013 05:01
von Pull | 2.138 Beiträge

... steht in den Startlöchern!

Nach nun sehr langer Pause geht's bald wieder rund in der Welt der Tee's. Wilde Laserbattles werden wieder stattfinden zwischen der instagib Elite. Ich hoffe auch diesmal werden wieder einige spannende Spiele dabei sein (das gegen wra war einfach wahnsinn). Vorallem soll diesmal ein schöner Pokal nach Hause gebracht werden, machbar ises auf jeden Fall! Leider sind diesmal weniger Teilnehmer als letzte Saison dabei, aber trotzdem werden mehr (!) Spiele stattfinden, näheres dazu gleich
Hier erstmal die Teilnehmer:

JsA
wra
SoJ
BloodZ
shock
pnda

Diesmal ohne nano, also schlechter als Platz 1 will ich hier nicht sehen!

Weiterhin wurden einige Änderungen am Spielsystem vorgenommen, um genau zu sein wurde es einmal durch den Fleischwolf gedreht und das hier kam dabei raus:
- Es wird auf insgesamt 7 maps gespielt
- Jedes match besteht aus 2 Spielen, jeder Clan ist einmal Team rot und einmal Team blau, dadurch können 3 Ergebnisse entstehen: 2-0 - Sieg (2 Punkte), 1-1 - Unentschieden (1 Punkt), 0-2 - Niederlage (0 Punkte, uninteressant, weil wir kein Spiel verlieren :> )
- Jeder Clan spielt auf jeder map gegen jeden anderen Clan (oh yeah!)
- Es wird wieder eine Planungswoche eingeführt
- Die Spiele werden innerhalb von 2 Wochen nach der Planungswoche ausgespielt
- Aufgrund der vielen Spiele wird die Anzahl benötigter Punkte zum Sieg verringert, genaueres steht noch nicht fest und wird bald kommen

Wie zu erkennen ist, werden also innerhalb von 2 Wochen immer 5 Spiele stattfinden - ein nicht zu verachtender Zeitaufwand. Es wird also ordentlich Aktivität benötigt. Mir persönlich gefällt dieses neue System, es wird wirklich der "Beste" ermittelt, da man auf seiner Hass- sowie Lieblingsmap gegen die gleichen Gegner ran muss. Hier übrigens die Maps auf denen gespielt wird in richtiger Reihenfolge:

1. test11
2. ctf4_new
3. ctf_mars
4. beachfight
5. desertcamp
6. ctf2
7. ctf4_classic

Eigentlich ganz coole Maps, bis auf ctf4_new, die mag ich net ^^ Los gehts mit Season 4 nächste Woche, am 14.01.2013 und wird wahrscheinlich bis Mitte 2013 laufen. Eine Pause ist noch nicht eingeplant, mal schauen wie es läuft, vielleicht wird ja noch eine nachträglich eingeschoben.

Das wars fürs Erste
Ich wünsche euch viel Spaß in der kommenden Season und dass wir denen mal ordentlich den Hintern wegbrutzeln :>

PS: Organisation usw. übernehme ich natürlich wieder, allerdings werde ich nicht oft als Spieler dabei sein.


Guess who's back, back again.
Pull is back, for the win.

nach oben springen

#2

RE: Season 4 ...

in TeeLeague 12.01.2013 09:13
von uno | 1.847 Beiträge

Wow, hört sich aufjedenfall nach nem coolen Sytem an

YEAH! SEASON4!


Just stay Alloha Mein Junge
nach oben springen

#3

RE: Season 4 ...

in TeeLeague 12.01.2013 16:51
von Finn | 831 Beiträge

blicke es reingar net avber finds gut


Wer den Kopf steckt in den Sand ...
... wird am Hinterteil erkannt!

nach oben springen

#4

RE: Season 4 ...

in TeeLeague 12.01.2013 21:55
von Tee Killa | 2.486 Beiträge

Optimal, hör sich auf jeden gut an. Ich werd schaun dass ich immer komm

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 265 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5840 Themen und 24610 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen