#16

RE: TeeLiga der neuen Generation

in Clan- und Funwars 18.03.2012 14:31
von Done

Auf jeden Fall kann ich euch schonmal zu den Teilnehmern schreiben?
Bis Anfang nächster Woche bräuchten wir dann einen feststehenden Vertreter :)

Bis dahin
Done
- Liga-Team

nach oben springen

#17

RE: TeeLiga der neuen Generation

in Clan- und Funwars 18.03.2012 23:09
von Pull | 2.138 Beiträge

Jaja, ich werd ja schon fast gezwungen hier, also mach ich das Ich schau nächste Zeit mal auf der HP vorbei, zur Zeit ist grad bisschen stressig, sollte sich aber bald bessern.


Guess who's back, back again.
Pull is back, for the win.

nach oben springen

#18

RE: TeeLiga der neuen Generation

in Clan- und Funwars 30.03.2012 03:31
von Done

Auf jeden Fall solltest du dich nach Möglichkeit schnellst möglich auf der Liga-Seite registriern, damit wir deinen Account als Administrator einstellen können.
Wir werden dann diese Woche gleich mit einer Planungswoche starten, das heißt ihr könnt im Forum im Bereich Matchplanung euer Match für die darauffolgende Spielwoche planen, damit ein fester Termin gefunden werden kann.
Bitte beachtet, dass botan jetzt bei der Liga auch mit macht und wir deshalb möglichst alles in englisch halten müssen.
Die wichtigsten Threads werden für botan auch noch einmal extra übersetzt, damit sie auch ohne Hindernisse bei der Liga teilnehmen können.

Danke für euer Verständnis.

Done
- Liga-Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JensenBreck
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 705 Themen und 19445 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen