#1

Letzter Beitrag von Yuzu

in Mitglieder 14.11.2011 21:09
von Yuzu

Yo.
Da Finn, der ausschlaggebende Grund warum ich mich bei JsA beworben habe inaktiv ist und ich mich zu schlecht halte, werde ich JsA nun auch verlassen.
Ich werde mit Teeworlds komplett quiten, da es andere Dinge im leben gibt.
Ich ging euch allen eh aufm Geist also was solls ?
Falls wer noch gelegentlich mit mir schreiben will ( was eh nicht der Fall ist ): yuzu.tw <=Skype

War ne lustige Zeit:
Thx&Bye

nach oben springen

#2

RE: Letzter Beitrag von Yuzu

in Mitglieder 14.11.2011 22:21
von JsA-Leader Alloha | 980 Beiträge

Das man sich für einen Clan bewirbt, weil dort eine Person ist, mit der man gern spielt ist mir vollkommen bewusst und verständlich.

Finde es schade, dass keine vernünftige Verabschiedung zustande kommt,
und die Projektion, die du nutzt um zu "denken", was wir denken schade.
"Ich ging euch allen eh aufm Geist also was solls ?" oder "( was eh nicht der Fall ist )"

Vieleicht gab es Momente, in denen du etwas getan hast, was unerwünscht war,
hat man es gesagt, was ich nie getan habe, da ich eigentlich nichts gegen dich hatte.

Finde die Verabschiedung herrablassend und sie stellt einige von uns dar, als ob wir dich nicht gemocht hätten, obwohl
dies nicht stimmt.

Trotzallem viel Erfolg und viel Spaß.


Just stay ALLOHA!!!
Samstag Sonntag Scheistag Scheistag Scheistag Scheistag Freitagabend Samstag Sonntag
nach oben springen

#3

RE: Letzter Beitrag von Yuzu

in Mitglieder 15.12.2011 07:12
von Pull | 2.138 Beiträge

Hmm, warst nur mit dem rcon zu aktiv, ansonsten war das doch kein Ding Aber hey, was solls :) Viel Spaß noch!


Guess who's back, back again.
Pull is back, for the win.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RayB.
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 637 Themen und 19377 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Milchshaker

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen