Letzter Beitrag von FInn

in Mitglieder 12.11.2011 21:23
von Finn | 831 Beiträge

Abschied von eueren Finn ich werde wahrscheinlich noch tw bleiben aber net mehr so oft kommen
ich liebe euch alle und es wwar eine wunderschöne zeit wenn auch kurz wart ihr bis jetzt mein lieblingsclan ich werde von euch gehen weil ich immer weniger on kann wegen schule und anderen privaten gründen dadurch seh ich euch auch so gut wie gar nicht.und wenn dann laag ich eh meist ich hoffe das das mit int bald legt aber meine entscheidung liegt fest ich liebe euch alle aber ich werde erstmal gehen ich hoffe das ihr mich net hasst ich werde die schöne zeit mit euch vermissen ich werde immer mal wieder wenn ich euch wieder seh zu euch reinkommen und hallo sagen.
Ich will mich bei allen bedanken:
Bei Pull weil er mir gezeigt hat wie man richtig spielt
Tee Killla wie man spottet und trotzdem cool bleibt und immer ein guter Freund ist
Plumpsklo wie man teamplay macht und das verliren auch mal sein muss.
Diablos der der mir ctf5 näher gebracht hat und mmit dem ich viel geamcht hab
Alloha auch wenn du net ofton warst hat es immer viel spass mit dir geamcht ddrace und alles andere
Yuzu warst mir immer treu von anfang an ich hoffe das uns das bleibt
Milchshaker mit dir hab ich immer was zulachen gehabt und warst auch einer meiner vorbilder
Uno bei dir zusein war immer schön du warst am anfang sehr aktiv und hast viele fw mitmir geamcht dann aber sah ich dich nur noch wenig was aber auch an mir liegt
Keekz mit dir konnt ich immer reden über alles du warst verständnis voll und ein guter teamplayer
lazer es hat immer mit dir spass egamcth zuspielen auch wenn du laags hatten wir immer gut gespielt
arcrise ich hab dich nur wenig gessehen aber du warst immer nett zu mir
ich will mich bei euch allen bedanken und ich lieb euch alle euer Finn ;(
wenn ihr mich mal sieht ich komm abends oder morgens on kommt drauf an meistens aber weniger
ich würd mich freuen wenn ihr mich begrüßt ich hoff ihr hasst mich nich
Bye bye ich wünshc euch noch viel erfolg

Wer den Kopf steckt in den Sand ...
... wird am Hinterteil erkannt!

nach oben springen

RE: Letzter Beitrag von FInn

in Mitglieder 12.11.2011 21:50
von Pull | 2.138 Beiträge

Haben uns ja grad nochmal ingame dadrüber unterhalten, finds wie gesagt schade dass dir die Zeit fehlt, aber so ist das nunmal. Falls natürlich irgendwann wieder mal Lust besteht mit JsA zu rocken, einfach vorbei schaun ;) Bis dahin. Viel Erfolg weiterhin :>

Guess who's back, back again.
Pull is back, for the win.

nach oben springen

in Mitglieder 13.11.2011 09:43
von uno | 1.845 Beiträge

(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
ich will net ale voll spamen aber: ich werde dich veermissen Finn dann Gl und HF !

Just stay Alloha Mein Junge
nach oben springen

in Mitglieder 13.11.2011 11:05
von Keekz | 562 Beiträge

[Nachdem ich reineditiert wurde:)]möchte ich dir natürlich viel erfolg und viel spaß ohne uns wünschen.
Und hoffentlich kriegst du das mit den hausarbeiten auf der Reihe
N bissl schade,eig bissl viel,aber was soll man machen:)
Alles Gute Finn(komm wieder:)

PS:

nach oben springen

in Mitglieder 13.11.2011 11:44
von Milchshaker | 634 Beiträge

oar - hall of fame need!

du komst so schnell wie möglich zurück , damit das klar ist.

nach oben springen

in Mitglieder 13.11.2011 14:01
von Plumpsklo | 463 Beiträge

Echt schade finn aber privates und schule geht nunmal vor deswegen kann ichs auch verstehen
Aber komm so schnell wie möglich zurück

Just stay Alloha :> enis
nach oben springen

in Mitglieder 13.11.2011 16:55
von lazer | 137 Beiträge

nooooooiiiiin

nach oben springen

in Mitglieder 14.11.2011 22:15
von JsA-Leader Alloha | 980 Beiträge

Schade, dass du die Zeit für Tw nicht mehr findest, viel Erfolg und Spaß dir bei allem, was du machst

War immer nett mit dir zu spielen und zu schreiben.

Um Ehrlich zu sagen, hast du die größten Schritte gemacht von den neuen Mitgliedern und hast mich immer wieder beeindruckt :)

Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder in Tw und keine Angst, ich hasse dich nicht^^

Just stay ALLOHA!!!
Samstag Sonntag Scheistag Scheistag Scheistag Scheistag Freitagabend Samstag Sonntag
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: CurtisLype
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 637 Themen und 19377 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen