in Clan- und Funwars
21.12.2010 18:44
von
Tee Killa
• | 2.486 Beiträge
[JsA] vs. nuke - 1034 / 425 - Gewonnen JsA: Diablos, Tee Killa nuke: ?, ?
Anmerkung: Ich werde wohl so schnell keinen FW gegen die mehr machen, da sie extrem schlechte Verlierer sind und uns als H****söhne bezeichnet haben, als Botter und Camper.
[JsA] vs. Esraa / b0rz - 224 / 1023 - Verloren JsA: Diablos, Tee Killa Gegner: Esraa, b0rz
[JsA] vs. Esraa / b0rz - 1000 / 521 - Gewonnen JsA: Sh!nRa, Tee Killa Gegner: Esraa, b0rz
Anmerkung: Da Esraa gehen musst hab sie uns nach einer (fast) 9-5 Führung als Sieger erklärt.
eig. wäre es 1000:100 ausgegangen aber ald ich weg war kam das stop iwi zuspät ich will nicht behaupten das ichs verhindern hätte können aber naja egal win!!! :)
Wir spielen jetzt besser zusammen uns JsA ist einer der so Fw särksten Clans, die ich kenne
Und wollen uns daher mal testen unsere fighter wäre im ideal fall Galad,NessNess,Zuu :)
zu unserem1 fw: deep. war ein eLT futzi der durch clans tingelt und rum spioniert er sit zwar gut, aber er hat daas teamplay nur noch merh behindert ..|.. x]
in Clan- und Funwars
19.01.2011 13:53
von
Diablos
• | 336 Beiträge
war der nicht mal leader von flamé oder so?
So bad So good that i'm so bad Guarantee i'll be the greatest thing you ever had Cause you aint never met nobody like me And you aint gonna wanna fuck nobody else again..