#31

RE: [Screens] Funwars

in Clan- und Funwars 18.10.2010 18:12
von Amphisbaena

Funwar [JsA] vs. [|·×·|]

Maps:
2x fb_sandstorm (3 vs. 2)
2x ctf4 (3 vs. 2 bzw. 2 vs. 2)



1. fb_sandstorm: [JsA] Diablos, Snipergod, Tee Killa vs. [|·×·|] 141, Amphisbaena: 0 - 500 - verloren!


Dem Clan |·×·| gelang ein herausragender Sieg auf fb_sandstorm. Zu betonen ist jedoch, dass Snipergod erst bei einem Stand von 0 - 300 teilnahm.


2. fb_sandstorm: [JsA] Diablos, Snipergod, Tee Killa vs. [|·×·|] 141, Amphisbaena: 0 - 550 - verloren!


Das Rematch verlief noch besser für den in allen Spielen überzeugenden Clan |·×·|. Die JsA wurde überrannt.


3. ctf4: [JsA] Diablos, Snipergod, Tee Killa vs. [|·×·|] 141, Amphisbaena: 1035 - 726 - überraschend gewonnen!


Falls ein Screenshot besserer Qualität vorliegt, bitte ich um Ergänzung dessen. Nach einer schnellen Führung zu Beginn des Spiels für das Team |·×·| gelang es der JsA aufgrund von ihrer Erfahrung auf dieser Map das Spiel zu ihren Gunsten zu kippen. Ein Sieg, der sich aber leider nur auf die Überzahl der Gewinner zurückführen lässt, wie das vierte Spiel zeigt.

4. ctf4: [JsA] Alloha (L), Tee Killa vs. [|·×·|] 141, Amphisbaena: 834 - 1052 - verloren!


Ein Arbeitssieg für das Team |·×·| - das gesamte Spiel über lagen sie in Führung, doch die erfahrene permanente Verteidigung auf Seiten der JsA konnte einen Sieg der Herausgeforderten nur verzögern, jedoch nicht verhindern. Kein Mittel war erfolgreich, um das überlegene Team zu schlagen - in dem einzigen Spiel mit gleicher Spielerzahl auf beiden Seiten.


Überschattet wurde der überragende Gewinn von einem Eklat, der von Seiten der JsA ausging: die betroffenen Spieler weigerten sich im Nachhinein, den versprochenen Einsatz zu übergeben, was sie sogar selbst damit begründeten, dass sie schlechte Verlierer seien! Solch skandalöses Verhalten sollte in den Reihen des doch sehr renommierten Clans der JsA nicht geduldet werden. Ein Disziplinarverfahren wird daher obligatorischerweise gegen die Provokateure gefordert. Die betroffenen Sieger wünschen sich dennoch eine Ersatzleistung.


Dennoch viele Grüße an die JsA,
Amphisbaena.

nach oben springen

#32

RE: [Screens] Funwars

in Clan- und Funwars 18.10.2010 18:16
von Tee Killa | 2.486 Beiträge

Ich setze mich hiermit für einen sofortigen Kick von [JsA] Tee Killa ein. Bla...

nach oben springen

#33

RE: [Screens] Funwars

in Clan- und Funwars 18.10.2010 23:31
von JsA-Leader Alloha | 980 Beiträge

Ich bin erfreut darüber, dass ihr den fw komplett postet, da ich leider nur 1 1/2 Matches posten könnte.
Ich würde gerne nochmal nen fw gegen euch machen mit flagball und anderen ictf maps eurer Wahl!

Jedoch weniger erfreut bin ich über manche Kommentare, wo sich mir die Frage stellt, ob ihr immer einen "aggresiven Unterton" habt oder dies nur uns betrifft.

Zuletzt stell ich mir die Frage, um welchen Einsatz es ging ? Ich habe nichts von dem mitbekommen


Just stay ALLOHA!!!
Samstag Sonntag Scheistag Scheistag Scheistag Scheistag Freitagabend Samstag Sonntag
nach oben springen

#34

RE: [Screens] Funwars

in Clan- und Funwars 19.10.2010 03:07
von Diablos | 336 Beiträge

also ersma (ich wollts eig schon früher sagen) dein name hört sich an wie son cheat oder so
dann zum ersten spiel wollt ich sagen dass ich da son scheiß gemacht habe weil keiner gesagt hat das wir n fw bzw cw machen
und auf solche kommentare kannst du gerne verzichten
drück dich beim nächsten mal bitte rücksichtsvoller aus


So bad
So good that i'm so bad
Guarantee i'll be the greatest thing you ever had
Cause you aint never met nobody like me
And you aint gonna wanna fuck nobody else again..

nach oben springen

#35

RE: [Screens] Funwars

in Clan- und Funwars 19.10.2010 12:30
von Amphisbaena

Zitat von Diablos
also ersma (ich wollts eig schon früher sagen) dein name hört sich an wie son cheat oder so



Frei nach: Leckses Profilieren im Internet? Die Überschrift des Artikels reicht ja aus, "keine Argumente mehr". Allein mit solch einer Aussage manövrierst du dich ins Abseits und büßst unheimlich an Glaubwürdigkeit ein.
Aber betreiben wir doch mal Wikipedia für Anfänger: http://de.wikipedia.org/wiki/Amphisbaena
Der Eintrag besagt, dass eine Amphisbaena ein Fabelwesen oder sogar eine Gattung der Doppelschleichen ist. Aber anstatt nachzuschauen, assoziierst du "der hat gewonnen: Cheater"!
Hausaufgabe: überlege dir selber, was ich über deinen Namen erzählen könnte. Wikipedia und Google sind nützliche Tools.

> dann zum ersten spiel wollt ich sagen dass ich da son scheiß gemacht habe weil keiner gesagt hat das wir n fw bzw cw machen

Es wurde ja nur von beiden Seiten angekündigt und wir haben nur zum Spaß das Spiel pausiert, bis der Unbeteiligte auf Spec war. Und die Teams sind auch zufällig so entstanden, da der Server von Jini leider keinen tournament-Modus aktiviert hat. Oder? Irre ich mich da?

> und auf solche kommentare kannst du gerne verzichten
> drück dich beim nächsten mal bitte rücksichtsvoller aus

S.o., ich erinnere an das Sprichwort mit Glashäusern und Wurfgeschossen.


Zitat von JsA-Leader Alloha
Ich bin erfreut darüber, dass ihr den fw komplett postet, da ich leider nur 1 1/2 Matches posten könnte.



Gern geschehen. Der Reaktion zu Folge (s. andere Posts) wären entsprechende Teilnehmer vermutlich selber nicht bereit, die Niederlage einzugestehen, was ich erneut kritisieren möchte.

> Ich würde gerne nochmal nen fw gegen euch machen mit flagball und anderen ictf maps eurer Wahl!

Das möchte ich persönlich und nicht im Namen des Clans davon abhängig machen, in wie fern wir weiterhin noch beschimpft werden.

> Jedoch weniger erfreut bin ich über manche Kommentare, wo sich mir die Frage stellt
> ob ihr immer einen "aggresiven Unterton" habt oder dies nur uns betrifft.

Es ist eine reine Darstellung der Spiele unter Einbeziehung der JsA-eigenen Kommentare. Die "Aggressivität" könnte ich eher an zahlreichen Beispielen von deinem Clan belegen, ich habe da einige im Kopf.

> Zuletzt stell ich mir die Frage, um welchen Einsatz es ging ? Ich habe nichts von dem mitbekommen

Es war von Keksen die Rede, nicht zuletzt hatte Snipergod (zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um ihn handelte ), Auskunft darüber gegeben, dass noch ein recht großer Anteil erspielbar ist.

Ich möchte bei der Gelegenheit betonen, dass es sich hier von Alloha um das mit Abstand diplomatischste Statement auf Seiten der JsA handelt. Eine solche Art ist vorbildhaft!


Zitat von Tee Killa
Ich setze mich hiermit für einen sofortigen Kick von [JsA] Tee Killa ein. Bla...



Da sind wohl Emotionen hochgekocht und haben für eine Fehlinterpretation gesorgt. Sowas sollte natürlich intern und auch nur da geklärt werden. Sofortige Ausschlüsse wären die absolut falsche Konsequenz. Dies sollte aber natürlich der entsprechend Beauftragte handhaben.


Viele Grüße,
Amphisbaena

nach oben springen

#36

RE: [Screens] Funwars

in Clan- und Funwars 19.10.2010 14:51
von Diablos | 336 Beiträge

das mit dem cheat war doch nur n scherz ey
wollte eben nur sagen dass ich ma irgendwo nen cheat gesehn habe der so ungefähr so ist wie dein name
ich hab auch nicht darauf gedeutet das du cheatest
Hausaufgabe: besser durchlesen und über den sinn nachdenken...dann antworten


So bad
So good that i'm so bad
Guarantee i'll be the greatest thing you ever had
Cause you aint never met nobody like me
And you aint gonna wanna fuck nobody else again..

nach oben springen

#37

RE: [Screens] Funwars

in Clan- und Funwars 28.10.2010 23:28
von Pull | 2.138 Beiträge

Ein kleiner gute Nacht fw. Total übermüdet wir beiden, doch trotzdem was gerissen :>

[JsA] vs. .sBeat - 1029 / 320 - Gewonnen

JsA: Diablos, Pull
.sBeat: hahaha, BoB

Edit: Wtf?! Warum ist das so groß? Bei mir passts ja fast (24" ftw!) aber ihr dürftet elendig zur Seite scrollen Wie bekomm ich das kleiner?
Edit2: Okay passt Hab zwar kein Thumbnail Gedönse gefunden auf der Seite da, aber ich hatte ja schonmal was hier gezeigt :o


Guess who's back, back again.
Pull is back, for the win.

nach oben springen

#38

RE: [Screens] Funwars

in Clan- und Funwars 29.10.2010 13:50
von Tee Killa | 2.486 Beiträge

1
 
[url=http://img641.imageshack.us/i/screenshot0008.png/][img]http://img641.imageshack.us/img641/3690/screenshot0008.th.png[/img][/url]
 


Immer wenn du ein Bild hochläds gibts es einen Direktlink von dem Bild, einen für Websites und einen für Foren, du brauchst den für Foren. Da steht dann Thumbnail für Foren oder so. Den Link kopierst du dann hier rein ;)

nach oben springen

#39

RE: [Screens] Funwars

in Clan- und Funwars 14.11.2010 15:28
von Pull | 2.138 Beiträge

Damit mal irgendwas gepostet wird, hier ein grad gewonnener fw :>

[JsA] vs. infect" - 1029 / 320 - Gewonnen

JsA: Milchi, Pull
infect": Dr.ê*, Joxxx


Guess who's back, back again.
Pull is back, for the win.

nach oben springen

#40

RE: [Screens] Funwars

in Clan- und Funwars 17.11.2010 13:49
von Tee Killa | 2.486 Beiträge

Nice score :)

nach oben springen

#41

RE: [Screens] Funwars

in Clan- und Funwars 17.11.2010 17:58
von MR.HAMMER | 174 Beiträge

[JsA] vs. .°SoJ°// - 1024 / 314 - Gewonnen

JsA: milchi, |theCrasher|
.°SoJ°//: .´cReamY*., Vêntus.K!


HAMMERTIME

nach oben springen

#42

RE: [Screens] Funwars

in Clan- und Funwars 17.11.2010 17:58
von MR.HAMMER | 174 Beiträge

sry das da oben war mein erster
das war wol ein fail xD


HAMMERTIME

nach oben springen

#43

RE: [Screens] Funwars

in Clan- und Funwars 17.11.2010 18:00
von Milchshaker | 635 Beiträge

^
|
|
er hat super gespielt

nach oben springen

#44

RE: [Screens] Funwars

in Clan- und Funwars 21.11.2010 17:10
von Tee Killa | 2.486 Beiträge

Füg das mal anstatt deinem Bild ein. Dann hast 'n kleineren Screen und man muss kein so ein großes Bild laden.

1
 
[url=http://img263.imageshack.us/i/screenshot0006.png/][img]http://img263.imageshack.us/img263/6231/screenshot0006.th.png[/img][/url]
 

nach oben springen

#45

RE: [Screens] Funwars

in Clan- und Funwars 21.11.2010 20:46
von MR.HAMMER | 174 Beiträge

Danke milchi
auch sehr nice gespielt

und danke teekilla
ich hab halt das den link benutzt wo forum stand
muss ich thumb oder so benutzen?


HAMMERTIME

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5840 Themen und 24610 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen