Ja kacke war das... zuerst waren dann von Bloodz zuwenig da, dann waren die genug, aber Finn afk. Also haben wir des gegen Bloodz vertagt, weil 2on2 = Müll.
Dann kam wRa und da wir dann, weil Finn immernoch afk war, ein 2on2 gemacht haben, haben wRa gewonnen. Nach vielem hin und her, ob wir weiterspielen usw...
Finde, dass sich an der Teeliga was ändern muss.
Einerseits müssen mehr Clans organisiert werden und andererseits sollen die (da schließ ich mich nich aus) dann auch an den ausgemachten Daten genügen Spieler haben.
So wie das gestern war, geht die Teeliga den Bach runter. Und ne nächste Season wirds nich mehr geben.
Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass die Teeliga nix mehr is, weil dafür brauchts schon sehr aktive Spieler, damit alles reibungslos klappt. Aber bei den meisten is das ja keinswegs der Fall. JsA is ziemlich sporadisch immer nur da. Bloodz is ziemlich solalala mal da und bei dem Rest is es doch nich anders, oder? Und außerdem sind ja in dieser Season schon n Paar Clans ausgetreten oder was weis ich, weil sie nich oft genug on sind. Denke halt, dass so ne Liga für TW übertrieben is... kA my opinion.
TK out.