Neue map neues Glück Wir müssen noch 2 bf spiele nachholen, die werden jeweils immer im anschluss nach dem dc spiel gezockt. Eine kleine Änderung gibts auch noch, aus 2 Spielwochen wird eine.
Map: desertcamp
Zeitraum: 15.04.2013 - 21.04.2013
Scorelimit pro match: 1000
wra: noch nix, mal schauen - wohl wieder samstag oder sonntag
BloodZ: Vorschlag gibt es: Sonntag - 21.04 - 17:00 - Diese Woche sollte ich auf jeden Fall können, wie schauts bei euch aus?
SoJ: Möchte wieder mal Mittwoch - 17.04 - 19:00. Sollte für mich auch kein Problem sein. Eure Meinung ist wieder gefragt.
Nun noch meine Meinung zu tl. Ja, zur Zeit ist das eine schwierige Phase - einige Clans treten aus und die noch übrigen sind nicht immer mit genügend Mann vertreten. Ich möchte dennoch weiter an der Liga teilnehmen, einfach nur weil es eine super Abwechslung zum sonstigen Tw Geschehen ist. Ein wenig Ehrgeiz macht sich bei mir während der Spiele breit, während es bei Gammel Spielen auf ctf4 eher nur, naja, eben ein stinknormales spiel ist.
Wir schauen auch gerade, dass wir wieder mehr Leute für die Liga motivieren können und es dürfte auch allen Beteiligten klar sein, dass sich was ändern muss. Doch während einer laufenden season groß rumzuschrauben ist nicht möglich. Deswegen auch die Kürzung der Spielwochen - man möchte eben nicht zu lange brauchen.