#1

Pc ._.

in Laberecke 28.01.2013 18:46
von uno | 1.847 Beiträge

Ich hoffe mal ihr habt n tipp für mich:

Ich hab anscheinend einen Virus auf meinem Pc, wenn ich ihn starten ausschlließlich die Grundprogramme und ich kann kein anderes Programm mehr starten,
selbst nach langem warten.
hab angst.

Das Problem betrfft allerdings nur meinen Admin Pc, ich schreibe grade vom Gast aus, da geht alles einwandfrei.
Mein Pc hat auch mal ne Meldung gemacht, dass er keine Programme mehr starten könne weil ich "zu früh" Strg-Alt-Entf gedrückt hätte.
(Ja ich weiß das hört sich jetzt total doof an ihr werdet denken das das daran liegt, was es warscheinlich auch tut, aber ich hatte
in letzter Zeit und auch vor dem Problem ne Viren-warn-meldung.)
Außerdem hab ich ja grade Strg-alt-entf gedrückt weil nix ging ^^.
Er meinte ich sollte den Pc Neustarten bzw. den Netzschalter betätigen. Das hab ich dann auch gemacht.
Es ist aber weiterhin das gleich Problem wie vorher D:.

Wenn ihr einen Tipp habt was ich da machen kann, oder wie ich das Problem lösen könnte sagt mir bitte bescheit.

Gruß, trauriger uno.


Just stay Alloha Mein Junge
nach oben springen

#2

RE: Pc ._.

in Laberecke 28.01.2013 20:18
von Pull | 2.138 Beiträge

Google, google, GOOGLE! Such dir den Namen von dem Virus durch 'nen Scan. Einfach mal bisschen googeln, irgend 'nen Hanskopp hatte den schonmal und dann wird da schon was drüber bekannt sein. Oder du machst es dir einfach und formatierst deine Platte, das löst viele Probleme, vor allem welche die mit Viren zu tun haben. Zumal nur eine Formatierung den Rechner richtig sicher macht, ist einmal ein Schlupfloch durch nen Virus im System, kommt der nächste irgendwann bestimmt.

Auf welcher Pr0nseite haste dir den Virus eigentlich eingefangen? Nicht, dass ich dann auch aufeinmal auf der Seite lande


Guess who's back, back again.
Pull is back, for the win.

nach oben springen

#3

RE: Pc ._.

in Laberecke 28.01.2013 20:46
von Finn | 831 Beiträge

Der letzte Satz war cool pull
Ich würd dir auch das mit formatieren empfehlen oder den Gast pc behalten ^^


Wer den Kopf steckt in den Sand ...
... wird am Hinterteil erkannt!

nach oben springen

#4

RE: Pc ._.

in Laberecke 28.01.2013 22:00
von JsA-Leader Alloha | 980 Beiträge

Was ist Google ? Ich benutze Bing


Just stay ALLOHA!!!
Samstag Sonntag Scheistag Scheistag Scheistag Scheistag Freitagabend Samstag Sonntag
nach oben springen

#5

RE: Pc ._.

in Laberecke 29.01.2013 13:41
von uno | 1.847 Beiträge

Yo, leute irrwitziger Weise klappt alles wieder :o

ich werd jetzt auf jedenfall als sicherheit mal n Backup auf ner Festplatte machen und mal mit Ccleaner und anti vir usw. alles checken.
Ich hab jz heute meinen pc wieder angemacht und alles funktioniert komischer weise.
Selbstheilung?
mh
total komich, ich check nix mehr.

jedenfalls danke für deinen Tipp Pull ich werd die Festplatte auf jedenfall mal formatieren bzw formatieren lassen.

Lots of thanks,

total glücklicher uno


Just stay Alloha Mein Junge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5840 Themen und 24610 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen