#1

Langsames Laden & no server found :(

in Laberecke 27.11.2012 16:35
von uno | 1.845 Beiträge

Hey,

Ich hab das Problem seit neustem, das mein Teeworlds nur sehr langsam läd, und teilweise garnicht.

Teeworlds zeigt dann An : No servers found.
Also nix mit Master-Server oder so

habt ihr ne idee worans liegen könnte?


Just stay Alloha Mein Junge
nach oben springen

#2

RE: Langsames Laden & no server found :(

in Laberecke 27.11.2012 21:03
von Ryuma | 509 Beiträge

das heißt du findest keine server?

btw: ja, ich schnei auch mal wieder rein

edit:
wenn du das mit dem keine /fast keine serverfinden meinst, hab ich da evtl ne lösung
hatte nämlich auch das problem mit dem keine server finden bzw das langsame laden der serversuche.
hab dann das in f1 eingegeben: 'br_max_requests' der normale wert da ist glaube ich 25. ich habe meinen momentan auf 1^^
das heißt das meine serversuche sau langsam läd, aber ich (fast) alle server finden kann. je niedriger die zahl, desto länger läd es aber desto mehr findet man.
probiers mal aus


nach oben springen

#3

RE: Langsames Laden & no server found :(

in Laberecke 28.11.2012 14:08
von Finn | 831 Beiträge

hab ein plan bin blöd und knuddelig :3


Wer den Kopf steckt in den Sand ...
... wird am Hinterteil erkannt!

nach oben springen

#4

RE: Langsames Laden & no server found :(

in Laberecke 30.11.2012 16:48
von uno | 1.845 Beiträge

Man mittlerweile suckt das echt
ich find jz auch nur noch n viertel der server
und es dauert soo lange

Es ist ja wie gesagt erst seit kurzem!

DAS SUCKT


Just stay Alloha Mein Junge
nach oben springen

#5

RE: Langsames Laden & no server found :(

in Laberecke 01.12.2012 14:46
von Finn | 831 Beiträge

;( sry habs ja schon gesagt bin blöd und knuddelig ;/


Wer den Kopf steckt in den Sand ...
... wird am Hinterteil erkannt!

nach oben springen

#6

RE: Langsames Laden & no server found :(

in Laberecke 02.12.2012 00:32
von Pull | 2.138 Beiträge

Ich hatte das auch schon 2x, leider weiß ich selbst keine Lösung dafür :/ Bei mir verschwand das Problem mit 'nem Router-Wechsel, aber das kann ja auch keine Lösung sein. Bei 'nem anderen mal verschwand es genauso wie es gekommen war, von ein auf den anderen Tag wars weg ^^ Ich wette, dass entweder der Router was verkorkst oder irgendwelche Windows Einstellungen sich quer stellen, aber was jetzt konkret das Problem sein soll... Keine Ahnung.


Guess who's back, back again.
Pull is back, for the win.

nach oben springen

#7

RE: Langsames Laden & no server found :(

in Laberecke 02.12.2012 10:14
von uno | 1.845 Beiträge

Pulll du bist genial :>

Ich hab jetzt auch garkein richtiges internet gehabt: heißt nix im Browser gefunden, aber PC zeigt an das ich Internet hab.
Deswegen hab ich das jetzt garnicht lesen können D:

Meine mum kam dann auf die Idee den Router ein und auszuschalten und alle Stecker raus und wieder rein zumachen:

VOILA

Es klappt!

YUCHU

Auch wenn ich nicht gelesen habe hats iwie geholfen


Just stay Alloha Mein Junge
nach oben springen

#8

RE: Langsames Laden & no server found :(

in Laberecke 02.12.2012 19:53
von Finn | 831 Beiträge

<- nichts gemacht ;:3


Wer den Kopf steckt in den Sand ...
... wird am Hinterteil erkannt!

nach oben springen

#9

RE: Langsames Laden & no server found :(

in Laberecke 03.12.2012 14:06
von uno | 1.845 Beiträge

immerhin etwas


Just stay Alloha Mein Junge
nach oben springen

#10

RE: Langsames Laden & no server found :(

in Laberecke 04.12.2012 12:24
von Pull | 2.138 Beiträge

Da lag ich mit meiner Enschätzung ja gar nicht mal so falsch :> Aber Router Neustart hätte mir auch einfallen können, sowas bewirkt öfters mal Wunder ^^ Schön, dass es wieder läuft.


Guess who's back, back again.
Pull is back, for the win.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maggiegit
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 637 Themen und 19377 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen