Also...
ich muss in meiner Schule eine Werbungfür irgendetwas machen
Es soll ein Video sein indem das Produnkt und die Musik zusammenpassen.
Da hab ich mir gedacht, wieso mach ich mal nicht eine Werbung für Teeworlds
So, und deßhalb habe ich schon viele Demos aufgenommen und mein Problems ist jetzt, dass die Programme
nur meinen Destop aufnehmen, wenn ich Teeworlds starte. Ich willl halt die Demos abspielen, während das Programm alles aufnnehmen *sollte*.
Ich habe schon Programme wie Windows Capture Encoder ausprobiert, aber es nimmt halt nur meinen Destop auf
Falls jemand mir weiterhelfen kann, danke ich schonmal im Voraus :>
uno
Just stay Alloha Mein Junge
joo wie finn es gesagt hat
einfach mit fraps aufnehmen :)
und dann mit adobe premiere pro (ist zwar teuer aber es gibts je demos )
rendern :)
kannst auch sony vegas pro zum rendern nehmen
(weiss net genau obs dafür demos gibt)
sind die besten render programme :)
So bad
So good that i'm so bad
Guarantee i'll be the greatest thing you ever had
Cause you aint never met nobody like me
And you aint gonna wanna fuck nobody else again..
Würd ich nich so machen, wenn du auch ein gutes Movement + Gameplay zeigen willst, wovon ich ausgehen, is das eher nix.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich wenn ich was, während ich spiel, mit Fraps aufnehm, alles burtal ruckelt. Also Fraps "überlastet" bei mir Teeworlds bzw. mein System.
Ich würd das mit der Demofunktion von Teeworlds aufnehmen, da kannst dann auch mit nem gutem Gameplay etc. auftrumpfen.
Das Demo das du gemacht hast (weil mans ja nich umwandeln kann) spielst du dann einfach in Teeworlds ab und nimmst das DEMO mit Fraps auf.
So würds ich machen!
ich würds auch so machen wie killa es gesagt hat.
ich kann dir fraps vollversion schicken, ich kann dir auch sony vegas 10 pro installieren.
und wenn du die demos machst und dann beispielsweise mit fraps aufnimmst, sind ja zum beispiel die zeitleiste und der chat mit in dem video. entweder du schneidest es mit nem video-bearbeitungs-programm weg (dann wird das bild kleiner), oder ich kann gucken ob ich was programmieren kann, dass es in teeworlds nicht angezeigt wird ;). wenn du keine lust hast, das video zu bearbeiten, ich könnts für dich machen
Zitat von uno
So, und deßhalb habe ich schon viele Demos aufgenommen und mein Problems ist jetzt, dass die Programme
nur meinen Destop aufnehmen, wenn ich Teeworlds starte. Ich willl halt die Demos abspielen, während das Programm alles aufnnehmen *sollte*.
uno
hat er doch so gemacht O.o
nur halt mit fraps
und lazer das wäre doch illegal
So bad
So good that i'm so bad
Guarantee i'll be the greatest thing you ever had
Cause you aint never met nobody like me
And you aint gonna wanna fuck nobody else again..
Besucher
0 Mitglieder und 199 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4561 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 5840
Themen
und
24610
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |