#1

Über mich :)

in Mitglieder 20.01.2009 16:30
von Milchshaker | 635 Beiträge

Also ich heiße jelle (Ostfriesenname )Bin 13 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse.
Ich hab vor nem monat oder zwei mit teeworlds angefangen. Das haten die bei mir immer in der schule gespielt .
Spiele sehr gerne Flyrace und fb .
Meine hobbies sind Tischtennis und schlagzeug spielen.Außerdem Spiele ich nebenbei ein paar mmorpgs (Bischen guildwars und werde mir bald warhammer online anschaffen xD)In letzter zeit hate ich internet probs und so was was man als online gamer eben nich mag

Mfg Jelle

nach oben springen

#2

RE: Über mich :)

in Mitglieder 20.01.2009 16:34
von arcrise | 1.067 Beiträge

Dann sind wir jetz schon zu dritt mit gw xD.

Achso ja wilkommen im Forum


[size=150][b][color=#FFFFFF]Wer sp
nach oben springen

#3

RE: Über mich :)

in Mitglieder 20.01.2009 21:09
von ЯΞтя○א

Gw is hier fast Pflicht Programm Shubi und Teg und Moonie spielen auch Gw, wie heißt du denn jelle?

nach oben springen

#4

RE: Über mich :)

in Mitglieder 20.01.2009 22:28
von Jøru

Ah ein Tischtennisspeiler Willkommen im Club! Und naja zu Warhammer... ich hatte es eine Weile getestet, ist ganz nett das Ambiente, aber irgendwie auch nicht viel anders als andere MMorpgs. Das Kampfsystem ähnelt stark dem Kampfsystem von WoW, falls du das kennst, GW müsste das gleiche haben ( Das einzige große MMorpg welches ich nicht gespielt habe )

nach oben springen

#5

RE: Über mich :)

in Mitglieder 21.01.2009 12:57
von Milchshaker | 635 Beiträge

Also Ingame bei gw heiß ich Ninja mobs UNd ja ich ma zwei jahre wow gespielt...aber irgendwann wirds langweilig

nach oben springen

#6

RE: Über mich :)

in Mitglieder 21.01.2009 14:05
von Jøru

Zitat von Milchshaker
UNd ja ich ma zwei jahre wow gespielt...aber irgendwann wirds langweilig



Korrekt, bei mir das gleiche^^

nach oben springen

#7

RE: Über mich :)

in Mitglieder 21.01.2009 14:11
von Milchshaker | 635 Beiträge

Spiel ja noch nich lang gw....kann mir vll wer da irgendwie ma auf dem rollenspiel server helfen?Ich bekomm das absolut nich hin xD
Ich lauf dann mit meinem lvl 3 assasinen durch n land wo überall lvl 9ner sind Also ich heiße ninja mobs wispert mich dann bitte bma an

nach oben springen

#8

RE: Über mich :)

in Mitglieder 21.01.2009 21:42
von Shubi | 14 Beiträge

Kleiner Tipp:

Es gibt keinen "Rollenspielserver". Und es ist am einfachsten, wenn du einfach die Quests abläufst, denn in Factions bekommt man noch extrem schnell sehr viel Level.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5840 Themen und 24610 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen