RE: League of Legends !!!!!!11111einseinsdrölf11
in Laberecke 27.02.2011 00:20von JsA-Leader Alloha • | 980 Beiträge
in Laberecke 01.03.2011 22:22von Pull • | 2.138 Beiträge
30 Dollar, aber die waren es mir Wert. Hab mir League of Legends vorher mal bei Bekannten angeschaut und da es ein Dota Ableger ist, würde er mir theoretisch gefallen müssen (hab vorher 4 jahre Dota gezockt). Aber irgendwie... ist mir das ein wenig zu einfach und ansich das System gefällt mir nicht. Ich kann nicht jeden Helden immer zu jeder Zeit zocken, ich bin von Runen abhängig. Die Anzahl Helden war zumindest damals mir zu gering, sowie die Tatsache, dass man sich erst ein höheres Level aneignen muss um Ranking Matches zu machen. Das sind die Sachen außerhalb des eigentlichen Spiels die mich stören.
Am Spiel selber fehlt mir eindeutig das Natzen eigener KI-Monster (deny). Soweit ich mich erinnere verliert man beim Tod auch kein Gold. Somit ist das Spielprinzip stark vereinfacht und mir persönlich als Dota Liebhaber zu einfach. Die Tatsache das League of Legends kostenlos ist, ist allerdings schon gut, lockt dafür aber auch die ganzen BoBs an die ich widerrum in HoN nur wenig ertragen muss :p
Aber naja, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ich bleib bei HoN. Das ist für mich Dota mit besserer Balance und Grafik.
Guess who's back, back again.
Pull is back, for the win.
in Laberecke 27.12.2011 07:34von uno • | 1.847 Beiträge
mh ja hab den thread gerade entdeckt
Find auch gut bin aber voll schlecht bin Numerouno7
guckt euch das bei wP mal an: http://de.wikipedia.org/wiki/JSA
hat jemand lust hinzuschreiben das das der berühmteste und besten teeoworlds clan ever ist?
Jugend Straf Anstalt ist denen auch schon eingefallen
Just stay Alloha Mein Junge
in Laberecke 27.12.2011 10:23von Milchshaker • | 635 Beiträge
Ich spiele ja nun auch schon "realtiv" erfolgreich LoL.Das einzige was mich allerdings stört , ist das die Leute so unsozial sind.
Bei meinem ersten Spiel , ich habs sogar im Room nochmal geschrieben , hab ich natürlich ziemlich versagt und wurde 3 mal wegen schlechten Spielens reportet^^
Allein schon die Tatsache das man jemanden reporten kann weil er schlecht war find ich echt awesome^^
Und heute oder morgen Abend reanimiere ich meinen WoW account , Hurra!
Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4488 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 5840
Themen
und
24610
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |