#1

WoW

in Laberecke 03.05.2009 21:57
von sswwaatt

Jetz wo ich gesehn hab dass so viele wow spielen Habich gedacht ich mach ma n thread dazu auf
Ich Spiel uebrigens auf gorgonnash Horde muhahaha
Wenn irgendwie was los ist bei wow koennt ihrs ja schreibn wuerd mich auch nich iwie kraenken wenns ne scheiss Idee ist ich bin kurz vorm Schlafen vll schlaf ich auch schon und ich merkes nur nich

nach oben springen

#2

RE: WoW

in Laberecke 03.05.2009 22:02
von sswwaatt

Ok ich bin jetz 'n' bissl wacher !!!scheiss Idee!!!

nach oben springen

#3

RE: WoW

in Laberecke 04.05.2009 09:13
von Milchshaker | 635 Beiträge

is zwar kein wow clan man kann sich aber ja trotzdem austauschen

Ich spiel auf blackmoore einen Lvl 74 todesritter und nen 61 mage horde

nach oben springen

#4

RE: WoW

in Laberecke 04.05.2009 16:06
von Ikkarus

Jo bin ex-WoW'ler
Hab auf Nathrezim gespielt nen 80er Zwergen Hunter, und hab noch nen 80er pala ( Horde ).
Jo wie gesagt hab aufgehört weil WoW seit Wotlk einfach nur schlecht und viel zu einfach geworden ist...

nach oben springen

#5

RE: WoW

in Laberecke 04.05.2009 16:41
von Jøru

Zitat von Ikkarus
Jo bin ex-WoW'ler
Hab auf Nathrezim gespielt nen 80er Zwergen Hunter, und hab noch nen 80er pala ( Horde ).
Jo wie gesagt hab aufgehört weil WoW seit Wotlk einfach nur schlecht und viel zu einfach geworden ist...



Ja, dass ging mir genauso, Leveln hat nicht mehr so viel Spaß gemacht wie vorher und die Dungeons waren auch scheiße, da ging man zu zweit durch...
Ich als eingefleischter Defftank fand das einfach nur noch langweilig im Offmodus mitm Priester den Dungeon auf Level 70 praktisch alleine zu machen, obwohl die Bosse 4 Level höher sind....
Alles zu einfach und damit Crap, wenn es keinen Skill mehr gibt in einem Spiel, bin ich weg

nach oben springen

#6

RE: WoW

in Laberecke 04.05.2009 20:31
von Ikkarus

Tjo und mit Wotlk können sogar 8 jährige Kiddys durch Naxx und Maly rennen, räumen ab und können dann auch glücklich ins Bettchen gehn-.-
Ulduar war meine grosse Hoffnung, wurde ja mittlerweile auch wieder genervt weil alle geweint haben es wär sooooo schwer ( was es eig nicht war), was mich einfach dazu bewegt hat mit der Kacke aufzuhören.

Am Samstag mal Warhammer Online geholt, gespannt ob das wenigstens was drauf hat...

nach oben springen

#7

RE: WoW

in Laberecke 04.05.2009 22:15
von Jøru

Naja, ich habe Warhammer auch gespielt, aber fand es sehr schnell langweilig, da es einen nur an WoW erinnert hat. Ein paar neue Prinzipien aber im großen und ganzen ist es WoW mit anderem Namen und nem neuen Layout.^^

nach oben springen

#8

RE: WoW

in Laberecke 05.05.2009 09:18
von Milchshaker | 635 Beiträge

Hab mich auch geärgert das es so einfach war und dann ist das so weitergegangen:Hdro geholt einen monat gespielt dann wars langweilig^^
dann warhammer....das war eigentlich ganz cool aber auch nich so toll weils halt schnell langweilig war nur das pvp ab lvl 1 hat schon ein bischen fun gemacht Jetzt bin ich wieder bei wow

P.S. Wenn ihr eure eaccounts nicht mehr braucht ich nemm sie gerne

@Joru wenn du das interface von warhammer und so meinst ja dann is es geklaut aber die welt und alles gabs schon vor warcraft/wow

P.S.² DAs mit den accounts war ernst gemeint

nach oben springen

#9

RE: WoW

in Laberecke 05.05.2009 17:08
von Jøru

Zitat von Milchshaker
Hab mich auch geärgert das es so einfach war und dann ist das so weitergegangen:Hdro geholt einen monat gespielt dann wars langweilig^^
dann warhammer....das war eigentlich ganz cool aber auch nich so toll weils halt schnell langweilig war nur das pvp ab lvl 1 hat schon ein bischen fun gemacht Jetzt bin ich wieder bei wow

P.S. Wenn ihr eure eaccounts nicht mehr braucht ich nemm sie gerne

@Joru wenn du das interface von warhammer und so meinst ja dann is es geklaut aber die welt und alles gabs schon vor warcraft/wow

P.S.² DAs mit den accounts war ernst gemeint



Ich meinte das Gameplay^^
Ich kenne die Warhammer History ja teilweise selbst von 40k

Edit:
Meinen Account habe ich bereits verkauft.

nach oben springen

#10

RE: WoW

in Laberecke 05.05.2009 19:40
von Ikkarus

Nix Account geht höchstens auf ebay^^

nach oben springen

#11

RE: WoW

in Laberecke 05.05.2009 21:23
von sswwaatt

Mein Vater spielt eig murmoc
Ich Spdpiel Hauptsaschloch Warcraft 3 kann ich nur emfehlen footy macht voll Bock

nach oben springen

#12

RE: WoW

in Laberecke 06.05.2009 10:02
von Milchshaker | 635 Beiträge

Zitat von Ikkarus
Nix Account geht höchstens auf ebay^^



is illegal kannste besser mir geben

nach oben springen

#13

RE: WoW

in Laberecke 06.05.2009 18:42
von Ikkarus

Zitat von Milchshaker

Zitat von Ikkarus
Nix Account geht höchstens auf ebay^^



is illegal kannste besser mir geben





Naja vllt kehrt die Sucht ja nochmal zurück besonders in den achsolangen Sommerferien besteht Rückfallgefahr xD

nach oben springen

#14

RE: WoW

in Laberecke 07.05.2009 16:18
von Milchshaker | 635 Beiträge

Ich geb nicht auf!

Du kannst in mir ja geben u nd wenn du ihn wiederhaben willste dann kannste ihn haben^^

nach oben springen

#15

RE: WoW

in Laberecke 16.05.2009 22:34
von Eyeless

krass

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 217 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5840 Themen und 24610 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen