#76

RE: Cw ?

in Clan- und Funwars 31.05.2014 19:10
von Milchshaker | 635 Beiträge

Geiles dinggg!

nach oben springen

#77

RE: Cw ?

in Clan- und Funwars 01.06.2014 09:46
von RayBan | 460 Beiträge

[quote=uno
unorganisiertheit beider Parteien
[/quote]

Wenn dir das Thees gesagt hat, der Kerl hat einfach die Planung in den Müll geworfen weil er null bock drauf hatte auf deren hp zu gehen
Trotzdem gw

zuletzt bearbeitet 01.06.2014 09:47 | nach oben springen

#78

RE: Cw ?

in Clan- und Funwars 02.06.2014 16:32
von Thees | 4 Beiträge

Zitat von RayBan im Beitrag #77


Wenn dir das Thees gesagt hat, der Kerl hat einfach die Planung in den Müll geworfen weil er null bock drauf hatte auf deren hp zu gehen
Trotzdem gw

Das musste ich ihm nicht mal sagen... uno war nämlich vor und beim Cw anwesend
Btw. hab ich überhaupt nichts in den Müll geworfen. Deine Mitmember waren, sowie auch wir, einfach nur völlig uninformiert zum Cw gestartet.
3 Maps haben wir nur gespielt, weil wir (BldZ) zu Beginn nur 3 Leute waren, ich frühzeitig hätte weg müssen, zum Cw-Beginn kein weiterer Spieler 100% in Aussicht stand und es deshalb mit 5 Maps zu lange gedauert hätte.
Das du deine eigenen Mitmember nicht informiert hast, zeigte sich auch als wir nochmal nach eurer Mapauswahl gefragt hatten, ctf4_new war nämlich vorher gar nicht gesetzt eurerseits (Hätten wir uns für den Cw wirklich vorbereitet, hätten wir vermutlich auch darauf ebstanden eine vond en ausgemachten Maps zu wählen, da das aber nicht der Fall war gings in Ordnung.

Unsere Organisatoren haben zwar auch ein wenig gepennt, aber du hast den Cw nach dem 1. geplatzten Termin maßgeblich in die Hand genommen Rayban und dann sollte man auch kurz vor Beginn auf dem Server sein um das Ding anzuleiten.
Ist nämlich leider so das es immer Member in Clans gibt (ich red jetzt auch von beiden Seiten), die aus den verschiedensten Gründen nicht ins Forum gucken und dann voll in der Annahme auf den Cw-Server joinnen, das da schon jemand ist der nen Plan hat.
Ich z.B. hatte nämlich schon von Anfang an keinen Bock (und eigentlich keine Zeit) auf einen von dir geplanten Clanwar und bin deshalb nur als Notlösung mitgekommen, falls wir zu wenig Leute für nen Cw haben. Ende vom Lied war dann das ich das Ruder ein wenig in die Hand nehmen musste, weil eine ganz bestimmte Nullpe nicht da war und sonst erstmal keiner was festgelegt hätte (Dann hätte sich das ganze nämlich gezogen bis wir hätten anfangen können)...

Ich sags auch ganz offen, sowas wie dich hat ein Clan wie jsa nicht verdient und dieser jämmerliche kurze Flame hier gerade nach dem Cw zeigt nur was du für ne mickrige Person du bist.
Trotzdem nochmal Gratulation zum Sieg euch allen.

Cheers jsa

zuletzt bearbeitet 02.06.2014 16:44 | nach oben springen

#79

RE: Cw ?

in Clan- und Funwars 02.06.2014 16:44
von RayBan | 460 Beiträge

Freund schau aufs Forum. Ich hab da alles übersichtlich hin geschrieben. Du hättest ja nur auf die Idee kommen sollen auf eure hp zu gehen und den thread zu öffnen.
Ja gut ihr wart nicht viele aber so viele waren wir auch nicht. Ich habe im spec mit Tim und Marcus ein bisschen darüber gesprochen. Die meinten ein Rückspiel wäre was da die "Besten" bei euch nicht da waren.

zuletzt bearbeitet 02.06.2014 16:45 | nach oben springen

#80

RE: Cw ?

in Clan- und Funwars 02.06.2014 17:02
von Thees | 4 Beiträge

(Yay, da schreibt man ne Antwort und sie wird nicht gepostet... Dann nochmal ne Kurzfassung

Wieso ins Forum schauen? Bin davon ausgegangen ich könnte deine member eifnach nach eurer Map fragen, weil sie das ja wenigstens hätten wissen können und für die 3 maps statt 5 gabs wie gesagt gründe.
Die Zählweise der Puntke hätten wir eh nochmal klargestellt (BldZ hat in dem punkt schons chlechte Erfahrungen gemacht).
Dein letzter Satz verfehlt ganz und gar meinen Post, aber naja...
Ich würde nicht von "die besten haben egfehlt" sprechen, sondern im team waren leute die eigentlich ziemlich unmotiviert waren (siehe mich zB) und es hat jegliche Vorbereitung gefehlt, worauf unsere cw-interessierten ruhig mal hätten kommen können.
Finds jedenfalls total schwach das du versuchst jede Schuld von dir zu weisen... beide Clans haben planungsmäßig ein wenig Mist gebaut und anstatt irgendwelche Infos in irgendeinem Clanforum stehen zu haben, ist es imemr besser einen von den Organisatoren von der Schüppe an ingame auf dem Server zu haben,d amit der den Cw anleitet... Das war mit der größte Fehler beiderseits...

nach oben springen

#81

RE: Cw ?

in Clan- und Funwars 02.06.2014 19:36
von Milchshaker | 635 Beiträge

ich vermute mal bei euren radikalen formulierung, dass euch der nebel einer nicht so ruhmreichen, gemeinsamen vergangenheit verbindet?

die organisation war wohl tatächlich ncih so die bombe, was ich ja auch selbst erlebt hab. dafür ist aber, vermute ich mal, ja keiner von euch verantwortlich, rayb hat uns ja mitgeteilt wie's aussieht und ich vermute, dass du deine kumpanen auch informiert hast. ich spekuleir mal dadrauf, dass es bei beiden seiten ähnlich war und die member es einfach aus motivationslosigkeit oder wat auch immer verpennt haben da sich ernsthaft mit auseinanderzusetzen.

ist nun wirklich nicht von relevanz das zu vertiefen, fand den cw im endeffekt jut, da niemand irgendwie geflamt hat oder anderes.

nach oben springen

#82

RE: Cw ?

in Clan- und Funwars 02.06.2014 20:43
von RayBan | 460 Beiträge

ich denke mal Milchi bringt es auf den Punkt. Ich habe eigentlich wenig Lust dass zu diskutieren darum habe ich auch das mit dem Rückspiel erwähnt(natürlich wenn wir das dann richtig organisieren und sich jeder ein bisschen informiert und sich über Sonstiges vergewissert)

nach oben springen

#83

RE: Cw ?

in Clan- und Funwars 02.06.2014 20:53
von Thees | 4 Beiträge

Is ja kein Problem, nur war der Kommentar von Rayban einfach derbst unnötig...

nach oben springen

#84

RE: Cw ?

in Clan- und Funwars 02.06.2014 21:14
von RayBan | 460 Beiträge

Ich fühle mich dann einfach auch verarscht 2 wochen lang immer auf Antworten zu warten. Und im Endeffekt wird die Planung in den Müll geworfen. Mit den Kommentaren Ingame hat das es auch nicht besser gemacht

nach oben springen

#85

RE: Cw ?

in Clan- und Funwars 04.06.2014 16:38
von Thees | 4 Beiträge

Halt mal den Ball flach... wie ich schon x mal geschrieben habe, wurde unsererseits bis auf die Mapanzahl nichts verändert und dies stellte auch während des Cws keinerlei Problem dar, weder bei uns, noch eurerseits (Jedenfalls hat sich keiner darüber beklagt). Der Einzige der sich beschwert, das irgendwas 'umgeworfen' wurde, bist du!

Wenn du 2 Wochen versuchst jemanden zu erreichen und es meldet sich keiner, kannste entweder die Planung am Cw direkt abbrechen oder du hast die Möglichkeit noch andere Member direkt anzuquatschen (Und einen von uns zu erreichen dürfte dir am leichtesten fallen) ... Wobei das einzig aufwendige an ner Cw-Planung in der Regel ist, einen guten Termin für beide Seiten zu finden, der Rest kann auch gut und gerne mal in 3-5 Minuten abgehakt werden und braucht nur ne vernünftige Anleitung beim Cw selbst, damit alles geregelt abläuft, ohne Missverständnisse. Also tu mal nicht so als hätten wir jetzt deine Zeit verschwendet... Du tust so als hättest du 24/7 Herzblut in die Sache gesteckt und nun haben wir dein Lebenswerk zerstört.. lächerlich!
Zieh hier jetzt auch nen Schlussstrich und bin hier raus, hab alles gesagt und wenn du noch weiter heulen willst, lass dich nicht stören.

Cheers

zuletzt bearbeitet 04.06.2014 16:41 | nach oben springen

#86

RE: Cw ?

in Clan- und Funwars 05.06.2014 09:49
von RayBan | 460 Beiträge

mann ich habe nur erwartet dass ihr auf eure Foren geht und dann mal nach schaut wie was ausgemacht worden ist. Ein Danke dass ich überhaupt was gemacht habe hätte gereicht, aber nein ich komme in den Server direkt so ein Spruch von dir " Aaaaaaaaah nicht der da". TOLL!

zuletzt bearbeitet 05.06.2014 09:49 | nach oben springen

#87

RE: Cw ?

in Clan- und Funwars 09.08.2014 05:50
von RayBan | 460 Beiträge

Ich werde das Cw gg zyron abblasen. Ihr wollt nicht so ganz und denke mal ihr habt keine Lust .

nach oben springen

#88

RE: Cw ?

in Clan- und Funwars 09.08.2014 07:14
von Rio | 90 Beiträge

Thees hat im RL nichts zu sagen deswegen pusht er sich in Foren immer so auf.. Fühl dich nicht verletzt RayBrudi

nach oben springen

#89

RE: Cw ?

in Clan- und Funwars 09.08.2014 12:53
von okami | 113 Beiträge

xd cw ggn ´zyron XD

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 227 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 5840 Themen und 24610 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen